Weinreisen mit unseren Reisepartnern

Südafrikas Weinregionen sind ein Eldorado für Gourmets und Weinliebhaber. Rund 270.000 Deutsche bereisten von Januar bis Oktober 2018 die Kapregion. Ein Besuch in die nahe gelegenen Weinregionen zählt zu den Top-3-Attraktionen rund um Kapstadt.

 

Südafrika ist aber nicht nur ein wunderbares Weinland, sondern noch viel mehr - ein tolles Reiseland! 

 

Wir verbinden beides und veranstalten zweimal im Jahr Weinreisen ans Kap der Guten Hoffnung mit unseren Kunden. Dort besuchen wir tolle Weingüter, Sehenswürdigkeiten und haben jede Menge Zeit für Verkostungen, Entspannung oder auch für eine Runde Golf. Diese Reisen werden vorab in unserem Newsletter bekannt gemacht und beschrieben.

 

Schaut einfach mal rein.

 

Gerne beraten wir euch auch jederzeit in unserer Vinotage bei einem leckeren Glas Wein - auch wenn ihr für euch individuell eine Reise ins schöne Südafrika plant. Meldet euch einfach bei uns. Wir haben viele gute Tipps für euch. Die Beratung ist unverbindlich und gratis.

Neuer Kooperationspartner Michael Wright

Wir kooperieren jetzt auch mit Michael Wright, einem erfahrenen Experten für Vogelsafaris und Ökotourismus. Mit ihm zusammen werden wir euch in Kürze besondere Angebote präsentieren, die Natur- und Weinerlebnisse kombinieren. Schaut gerne schon mal rein unter:

 www.sustainsafaris.com  und www.sustainecoenv.com .

Weinland am Kap - Sonderheft

Das tolle Weintourismus-Magazin! Attraktive Inhalte und gute Tipps zeichnen "Weinland am Kap" aus. Das Magazin könnt ihr euch gratis in Pampels Vinotage abholen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pampels-Vinotage