Art & Wine

Liebe Kunstfreunde,

hiermit möchte ich Sie/Dich/Euch zu unserer 2. Ausstellung in die Kunstgalerie Meerbusch einladen.

Edith Oellers (Dozentin an der Europäischen Hochschule Trier) und ihr Mann Jörg Eberhard (Professor an der Universität Duisburg-Essen) sind zu Gast.

Die beiden Künstler haben viele Jahre an einem Kunstprojekt in Namibia teilgenommen. Alfonso Hüppi (Professor an der Kunstakademie Düsseldorf) hat dort eine Farm, in deren Abgeschiedenheit Künstler arbeiten und sich austauschen konnten.

Hier entstanden von Edith Oellers und Jörg Eberhard Landschaftsbilder aus Namibia, die sie zum ersten Mal zeigen. Zudem werden auch weitere Arbeiten aus ihrem schaffen zu sehen sein.

Natürlich werden wir den Nachmittag mit tollen Weinen aus Pampels Vinotage verschönern.

Wir freuen uns auf ein treffen dort!!

Klaus Pampel und Bernd R. Meyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pampels-Vinotage