Aktuelles

Weinland am Kap - Sonderheft

Das tolle Weintourismus-Magazin! Attraktive Inhalte und gute Tipps zeichnen "Weinland am Kap" aus. Das Magazin könnt ihr euch gratis in Pampels Vinotage abholen!

Neues Weingut in der Vinotage

Und nun möchten wir Euch eines unserer neuen Weingüter vorstellen - welches Ihr auch unbedingt bei Eurem nächsten Stellenbosch-Besuch ansehen solltet: Stark-Condé!

Wir haben das traditionsreiche Weingut vor kurzem mit einigen Kunden von Pampels Vinotage besucht und hatten eine tolle Weinprobe. Betreut wurden wir von Jose Conde und seinem Team.

Sensationelle Weine in einem der schönsten Täler Stellenboschs mit der höchstgelegenen Cabernet Sauvignon Lage und einem traumhaften gelegenem Restaurant mit einer exzellenten Küche - passend zu den Weinen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pampels-Vinotage