Sawubona liebe Freunde des südafrikanischen Weins!

Ich möchte Euch sehr herzlich einladen zu einer besonderen Weinprobe:

 

Wir testen am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 zwischen 16 und 19 Uhr bei uns in der Mühlenstraße 1 in Meerbusch-Lank dieses Mal die aktuellen Weine von einem der top-südafrikanischen Weingüter.

Das Weingut Diemersdal ist berühmt für seine Vielfalt an rebsortenreinen Chardonnay, Sauvignon Blanc, Merlot, Shiraz und Pinotage Weinen, sowie einen preisgekrönten roten Cuvée. Alle Weine bieten ein außergewöhnliches Preis-Genuss-Verhältnis und erzielen beste Bewertungen bei John Platter und Co.

 

Besonders freue ich mich, dass Steffi Layer vom Weingut Diemersdal sowie der Importeur Andreas Lehmann anwesend sein werden um die Weine persönlich vorzustellen. Die Teilnahme beträgt 30 € und wird zu 100 % rückvergütet bei einem Einkauf ab 6 Flaschen Diemersdal Wein.

 

Bitte gebt mir eine kurze Nachricht, ob Ihr kommt und mit wie vielen Personen. Selbstverständlich sind auch Eure Weinfreunde sehr herzlich eingeladen.

 

Wer nicht persönlich kommen kann, hat auch die Möglichkeit, sich mit einem Klick auf den nachstehenden Link 6 Weine der Verkostung zum Vorzugspreis als Probierpaket nach Hause schicken zu lassen. Alle Weine sind S-Klasse!!

 

zum Bestellformular

 

Herzliche Grüße

 

Euer Klaus

PS: Es findet auch anschließend mit Steffi um 19.30 Uhr ein kleines Dinner mit 6 Gängen und dazu passenden Weinen in einem nahegelegenen Spitzenrestaurant statt. Kostenpunkt 70 €/Person. Meldet euch frühzeitig an, die Plätze sind begrenzt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pampels-Vinotage